HD
Nora Vetter - (ver)graben Trailer - neo
Play previews

(ver)graben Trailer

11 plays
Composers
Interpreter
Interdisciplinary, Multimedia
3 tracks

More information

Added on 13 November 2022

Description

In einem transdisziplinären und Genregrenzen brechenden Rundgang entdeckt das Publikum, was wir finden, wenn wir hinschauen, uns den Geheimnissen stellen und dort wühlen und buddeln, wo Teile unserer Geschichte, unserer Vergangenheit und unserer Gegenwart, versteckt sind. Wir zeigen was passiert, wenn wir die Steine umdrehen, die Türen öffnen und die dunklen Ecken beleuchten, wenn wir in der Dämmerung die Augen öffnen und die Schatten anschauen, die vielleicht nicht nur in unserer Vorstellung bestehen. Gemeinsam gehen wir unter die Erde, führen durch politische und sozialkritische Themen und regen zum Nachdenken an – und hoffen, dass zurück an der Oberfläche das Erlebte weiter scheint und wir ein paar verborgenen, unterirdische Innereien erhellen konnten.

Musikalisch/szenischer/installativer Rundgang durch die Zivilschutzanlage Sonnenberg Luzern, im Rahmen von INNEREIEN 2022 der Albert Köchlin Stiftung.

Year of creation
2022
Director
Erwin Fonseca
Tag
zeitgenössisches ensemble, zeitgenössische musik, experimental, innereien, spacemusic, rundgang, immersive

Credits and thanks

© Nora Vetter
Sound Installations: Jan Gubser
Konzept: Pia Matthes und Nora Vetter

11 plays