HD
Vernissage - neo

Vernissage

Konzert zur Eröffnung der Auststellung LITHA mit Bildern aus der Keltischen Mythologie von Helga Tiadisa Wenzl. Sie schreibt dazu:

Den ureigensten Mythos, die geistige Herkunft zu erkennen, ist der ganz persönliche Antrieb, die Kraft des Menschen.
Durch das äussere Umfeld und den von Wünschen geprägten inneren Erleben, ist dieses Energiepotential oft verborgen.
Dabei gibt es auf unserem Lebensweg viele Begegnungen, Hinweise zu unserer spirituellen Quelle, dem Zentrum unseres Seins.
Diese Wirklichkeit ist für jeden sichtbar, der die Zeichen, Symbole zu lesen versteht.
Einige Stationen, Begegnungen auf dem momentanen irdischen Lebensweg habe ich mit meinen kontemplativen Rollbildern zum Ausdruck gebracht.
Denn die „Keltische Mythologie“ von Hier und Jetzt ermöglicht uns, in diese Geheimnisse vorzudringen.

Flag this content

Information

Kulturhaus
Petronell-Carnuntum
Website
Show map