HD
Alphorn Special - neo

Alphorn Special

Eine «ohrenzwinkernde» Hommage an die komplexe Einfachheit in unserer einfach komplizierten Welt. Mike Svoboda («Posaunenvirtuose und Allesbläser» - die Zeit, «ein bisschen Otto, ein wenig Loriot, Hochleistungsartist und Musikclown» - Süddeutsche Zeitung), Solist aus dem Bereich Klassik und Neue Musik, der schon mit Komponisten wie Karlheinz Stockhausen und Frank Zappa zusammengearbeitet hat, präsentiert sein unterhaltendes und humorvolles «Alphorn Special» Programm und entlockt nicht nur dem Alphorn, sondern auch anderen exotischen Instrumenten wie Didgeridoo, Südseemuschel und Gartenschlauch ungewöhnliche Töne.

Mit: Mike Svoboda (Alphorn, Posaune, Didgeridoo, Abflussrohr, Gartenschlauch, Conch Shell)

Programm: Werke von Mike Svoboda und Alphorn Traditionals

© Mike Svoboda

Illegalen Inhalt melden

Info

Gare du Nord
Bahnhof für Neue Musik
Schwarzwaldallee 200

Basel