HD
Masterclass: Improvisation - neo

Masterclass: Improvisation

Er ist eine lebende Legende: George Lewis, amerikainscher Posaunist der Jazz-Avantgarde, Komponist und Professor für Musik an der New Yorker Columbia University. Seine interdisziplinären Kompositionen und interaktiven Musikvideos, die unterschiedliche Ausdrucksformen des Theaters mit den Möglichkeiten der Videokunst und der Technik der Computermusik verbinden, wurden weltweit aufgeführt, seine Intermedia-Konstellationen in Chicago und Paris ausgestellt.
Nun ist George Lewis an der ZHdK zu erleben,in der Arbeit mit Studierenden, in öffentlichen Masterclasses, Kolloquien, Referaten und Konzerten.
_
Eintritt frei - https://www.zhdk.ch/veranstaltung/46588

Flag this content

Information

Zürcher Hochschule der Künste
Toni-Areal
Pfingstweidstrasse 96
8005 Zürich

Zürich