HD
Fette Fête - neo

Fette Fête

Live-Konzert plus Live-Stream
Nicht so fett wie ursprünglich geplant und mit einem angepassten Programm, feiert Ensemble Proton Bern das 10jährige Jubiläum nach. Der Gedanke an ein für Ensemble Proton Bern massgeschneidertes Geburtstagswerk von Tobias Krebs liess uns letztes Jahr in freudiger Erwartung! Endlich spielen wir nun sein Werk REFRACTIONS, in welchem sich die akustischen und elektronischen Klänge der Instrumente gekonnt verbinden. Neu im Programm ist das Werk «brotkunst» von Annette Schmucki, der Meisterin der wort- und sprachbasierten Komposition. Neue Musik kann auch humorvoll sein und Feierlaune verbreiten!

Mit dem Ensemble Proton Bern: Bettina Berger (Flöte), Martin Bliggenstorfer (Oboe), Richard Haynes (Klarinette), Elise Jacoberger (Fagott), Vera Schnider (Harfe), Samuel Fried (Klavier), Maximilian Haft (Violine), Jan-Filip Tupa (Violoncello). Matthias Kuhn (Dirigent)

Programm:
Tobias Krebs (geb. 1993)
REFRACTIONS (2020) UA

Annette Schmucki (geb. 1968)
„brotkunst / 54 stück / farbstifte papier tabak“

Flag this content

Information

Gare du Nord Basel
Gare du Nord
Website
Show map